ARCHIV HAMBURGER NAHVERKEHR

IMPRESSUM und KONTAKT

Diese Seite unter "www.archiv-hhnv.de" soll ein Gemeinschaftsprojekt für Hamburger Nahverkehrsfreunde sein.

Inhaber der Domaine und Webmaster:
Horst Buchholz, Hohnstorfer Str. 70, 29553 Bienenbüttel

unter Mitwirkung von
Karsten Leiding, Fredrik Matthaei, Frank Muth, Marcus Schomacker, Thomas Englich, Thomas Senkpiel, 
Holger Ehlers, Harald Andersen, Stefan Benecke, Christian Terstegge, ...


(hier kann auch Ihr Name stehen ....)

e-mails bitte an   horst.bu "at" deinnetz.de

Hinweis: Sogenannte "Disclaimer" sind zwar üblich, aber rechtlich umstritten. Es wäre ein logischer Widerspruch, auf andere interessante Web-Seiten hinzuweisen und gleichzeitig vor ihnen zu warnen. Ich habe mich bemüht, nur solide externe Links anzuführen. Nichtsdestotrotz unterliegen deren Inhalte und Veränderungen nicht meinem Einfluss. Jede verlinkte Seite hat ihren eigenen Autor, der eben das schreibt, was er möchte. Wenn also wider Erwarten eine der verlinkten Seiten im Laufe der Zeit nicht zu akzeptierende Inhalte aufweisen sollte,
dann informieren Sie mich bitte über die oben angeführte e-mail-Adresse.

Zurück zur Startseite